TAG DER OFFENEN TÜRE
Schlosshotel Hugenpoet
image

TAG DER OFFENEN TÜRE

 

18. August 2019

13.00 bis 18.00 Uhr

 

Sie sind herzlich eingeladen hinter die Kulissen zu schauen.

Flanieren Sie durch das Schloss, schauen Sie sich einige

Veranstaltungsräume an und geniessen Sie den Schlosspark.

Lernen Sie unsere Partner bei zahlreichen Aktionen kennen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier

 

 

 

Unsere
Webseite
Andere
Buchungsseiten
WLAN inklusive
Bestpreisgarantie
Spezielle Pakete
  1. Wenn Sie einen Rabatt Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein

AGBs Tischreservierungen

Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Freunde des Hauses,

leider hatten wir in der Vergangenheit in unseren beiden Restaurants HUGENpöttchen und LAURUSHAUS vermehrt sogenannte „No-Shows“ zu verzeichnen, d.h. das Nichterscheinen von Gästen ohne vorherige Absage oder sehr kurzfristige Absagen von Gästen, in beiden Fällen trotz getätigter Tischreservierung.

Viele Gäste sind sich nicht über den finanziellen und organisatorischen Aufwand der vor dem Besuch beginnt bewußt. Oft ist es nicht möglich, den frei gehaltenen Tisch spontan an andere Gäste zu vergeben. Die Kosten für den Personaleinsatz und die eingekauften Lebensmittel gehen in diesem Fall zu unseren Lasten.

Daher haben wir uns, nach langer Bedenkzeit dazu entschlossen, bei Tischreservierungen in unserem Restaurant HUGENpöttchen und in unserem Sternerestaurant LAURUShaus eine Stornierungsgebühr einzuführen. Wir werden schon bei Reservierung um eine Garantie der Buchung via Kreditkarte bitten und die Buchung schriftlich in Form einer Email bestätigen.

Eine kostenfreie Stornierung Ihrer Buchung ist bis zu 48 Stunden vor Ihrem Besuch möglich. Diese muss, um Missverständnisse zu vermeiden, von Ihnen schriftlich eingereicht werden. Findet keine Stornierung statt, erheben wir pro nicht erschienenem Gast eine Pauschalgebühr in unserem Restaurant HUGENpöttchen in Höhe von EUR 30,00 und in unserem Sternerestaurant LAURUShaus in Höhe von EUR 70,00.

Die Pauschalgebühr wird von der bei Reservierung angegebenen Kreditkarte abgebucht und Ihnen im Anschluss eine No show Rechnung übersandt.

Wir bitten um Nachsicht das wir uns leider zu diesem Schritt aus Kostengründen gezwungen sehen.

Für Ihr Verständnis danken wir und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unseren Restaurants.