1. Wenn Sie einen Rabatt Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein

Restaurant HUGENpöttchen in der Remise

Das Restaurant HUGENpöttchen befindet sich seit Beginn der Pandemie wieder an seinem Ursprungsort in der Remise, wo es 2003 eröffnet wurde. Der ehemalige Pferdestall beherbergt nun wieder das legere Restaurant des Schlosses, mit einladender Sonnenterrasse im Innenhof und herrlichem Blick auf das Schloss.
“Der Pott geht fremd” – das ist unser gastronomisches Konzept unter der Leitung von Dominik Schab. Wir kombinieren regionale Produkte und Rezepte mit Produkten und Rezepten aus aller Welt und schaffen so ein Spannungsfeld zwischen Innovation und Tradition, zwischen Regionalität und Internationalität. Das alles ist gewürzt mit gelebter Gastlichkeit und einem herzlichen Service. Bei uns werden alle Gerichte frisch zubereitet! Alle Saucen, jeder Fond wird selbst gekocht!

ÖFFNUNGSZEITEN

täglich geöffnet von 12:00 – 22:00h
Warme Küche von Montag bis Sonntag in der Zeit von 12:00h - 14:30h
und von 18:00h - 20:30h

Kaffee und Kuchen servieren wir täglich in der Zeit von 14:30h - 17:30h

 

Bitte reservieren Sie Ihren Tisch über unsere Online-Tischreservierung.

Wir freuen uns auf Sie!

Speisekarte HUGENpöttchen
Weinkarte HUGENpöttchen