CORONA update
Schlosshotel Hugenpoet
image

CORONA update

Nachdem wir uns tapfer, kämpferisch und zuversichtlich die letzten Monate (trotz teilweise unverhältnismäßiger Restriktionen) über Wasser gehalten haben, trifft uns der erneute "Lock down" mehr als hart.

Dass nun ausgerechnet wieder die Betriebe der Hotellerie und Gastronomie geschlossen werden, die seit Monaten mit gewissenhaften Hygienekonzepten dazu beigetragen haben, dass dort das Infektionsgeschehen sehr überschaubar war, erschüttert uns sehr.
Zugleich müssen wir akzeptieren, dass die stark steigenden Infektionszahlen offensichtlich ein so hartes Handeln erforderlich machen.

Wir werden trotzdem NICHT schließen. Und wir werden NICHT aufgeben. Wir werden Gäste aufnehmen, die aus zwingenden geschäftlichen Gründen im Ruhrgebiet eine Übernachtung suchen und wir werden unser "Take away" Angebot noch aktiver bewerben.
UND: wir werden unsere positive Art nicht verlieren, denn wir wissen, für was es zu kämpfen gilt:

 

- Für ein grandioses Team, welches mit Leidenschaft und einem Lächeln, Menschen glücklich macht 
- Für unsere Gäste, die sich auf Hugenpoet zu jeder Zeit wie zu Hause fühlen 
- Für ein Haus mit Tradition und Geschichte

 

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die auch diesen „Lock down“ mit uns durchstehen!

WIR KOMMEN WIEDER!

  1. Wenn Sie einen Rabatt Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein

AUSBILDUNG 2021

  • Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)
  • Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d)
  • Köchin/Koch (m/w/d)

Ausbildungstart 01.08.2021

Voraussetzung Abitur:

  • Köchin/Koch im FHG-Modell (m/w/d)

Ausbildungsstart 01.08.2021

  • Duales Studium Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement

Studienbeginn zum 01.04.2021 (7-semestrig) oder zum 01.10.2021 (6-semestrig)

Wir kooperieren mit der iba Bochum, der IUBH sowie der IST Düsseldorf.

Bereits jetzt freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir voraussichtlich im Frühjahr 2021 mit dem Auswahlverfahren beginnen. 

Wenden Sie sich bei allen Fragen gerne an:

Frau Barbara Wix
Tel.: 02054-1204 51
Mail: personal@hugenpoet.de